Der Fluch der Sirene: Roman

von Bettina Münster
Der Fluch der Sirene: Roman

Neue Leser-Meinungen

seschats avatar

Anfangs hatte ich noch so meine Zweifel, aber nach 100 Seiten wurde es dann richtig spannend. Tolles Debüt!

Inhaltsangabe zu "Der Fluch der Sirene: Roman"

Knisternde Leidenschaft, magische Artefakte und eine schicksalhafte Reise in den Orient im mystischen Liebesroman von Bettina Münster! Cindy Hamilton ist leidenschaftliche Journalistin und Realistin. Bis sich der gut aussehende Akim al Harun in ihre Träume schleicht, sie verführt und ihr eine schier unlösbare Aufgabe anvertraut: Cindy ist auserkoren, Akim von einem jahrtausendealten Fluch zu befreien. Gemeinsam mit dem Fotografen Richard Wayes, der in Cindy verliebt ist, macht sie sich im Oman und in Syrien auf die Suche nach den Artefakten, um den Fluch zu lüften. Nicht nur das Verschwimmen von Realität und Traum lassen die Suche gefährlich werden: Cindy und ihre treuen Begleiter scheinen zudem gnadenlos verfolgt zu werden … feelings-Skala (1 = wenig, 3 = viel): Spannung: 3, Gefühl: 2, Erotik: 1 »Der Fluch der Sirene« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings