Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit, ich starte eine Leserunde! Dieses Mal wird mein neuer Roman "Die Fremde in ihr" Zentrum des Geschehens.
Worum es geht, verrät euch der Klappentext:

Laura Sands versucht nach ihrer Scheidung, ihr Leben in geordnete Bahnen zu lenken und ihren Beruf als Immobilienmaklerin erfolgreich auszuüben.
Ihr äußerst charmanter neuer Kunde Matthew Maiden wirbelt ihr Inneres jedoch schnell wieder durcheinander. Gleichzeitig fängt ihr Exmann Bobby nach Jahren häuslicher Gewalt erneut an, sie massiv zu bedrohen.
Nachdem Matthew und sie sich nähergekommen sind und sich innig geküsst haben, hat Laura plötzlich immer öfter seltsame Träume, in denen sie in die Haut einer anderen Frau zu schlüpfen scheint.
Und was hat es mit den antiken Tagebüchern ihrer Großtante auf sich, die ihr durch Zufall in die Hände gefallen sind? Wer war die Frau, die dort die unfassbaren Qualen ihrer ehelichen Hölle niedergeschrieben hat?
Die Ereignisse überschlagen sich und schon bald fürchtet Laura um ihr Leben und das ihrer Freunde. Und sieht sich schließlich mit einer furchtbaren Wahrheit konfrontiert …

Eins kann ich euch versprechen: Es wird spannend!

Bewerbt euch jetzt und freut euch auf ein kleines Bisschen Suchtgefahr! :)
Ich verzichte übrigens auf die Einteilung in Unterthemen. Lest und genießt das Buch und teilt eure Meinung mit mir und allen anderen. That´s it. :)

Bei mehr als zehn Bewerbern entscheidet das Los.

Herzliche Grüße,

Bettina Münster

Autor: Bettina Münster
Buch: Die Fremde in ihr

michik82

Alle Bewerbungen

Ich habe Lust in einem spannungsgeladenen Roman zu versinken.Ich liebe es Buecher zu lesen.

wildberry

Alle Bewerbungen

Ich finde den Klappentext sehr interessant und spannend. Deswegen würde ich mich gerne für das Buch bewerben
Das Cover finde ich schön, wirkt auch ein wenig geheimnisvoll.

B.tina_chaosqueen

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich das Buch lesen Durfte.

@B.tina_chaosqueen WOW, ich danke dir vielmals!! 😊
Eine kleine Bitte, ich weiß nicht, ob du es sowieso vorhattest: würdest du die Rezi auch bei Amazon reinstellen? Ist nun mal das, wo Leser als erstes nach Bewertungen schauen. 😉 Vielen lieben Dank!

Plauderecke

So, auch die letzten Taschenbücher sind heute rausgegangen! Bitte entschuldigt die Verzögerung und habt vielen Dank für eure Geduld!

Betr. der Rezensionen: Es wäre super lieb, wenn ihr sie (auch) bei Amazon reinstellen würdet. 😊 Ich danke euch von Herzen!

Didi2256

Plauderecke

Vielen Dank, heute ist mein Buch gekommen, auch für die lieben Worte herzlichen Dank.
Ich lese noch ein Buch zu Ende und dann steige ich ein.
Eine Rezi bei Amazon ist für mich selbstverständlich.

Eine Frage noch, gibt es eine Unterteilung oder lesen wir an einem Stück durch.

Plauderecke

@Didi2256 Du kannst einfach durchlesen. Ich hab bewusst auf eine Unterteilung verzichtet, damit ihr frei seid und das Buch genießen und kommentieren könnt, wie ihr mögt. :-)

Didi2256

vor 5 Tagen

Plauderecke

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Es hat mich stellenweise gut unterhalten.

Hier meine Rezension:

vor 4 Tagen

Plauderecke

@Didi2256Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, das Buch zu lesen! Ich freue mich, dass auch mal jemand den Gegenwartsteil besser fand als die Vergangenheit, das war bislang immer genau anders herum. :)