Tina2003

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Endlich ist es soweit! Unmittelbar nach der ersten, sehr erfolgreichen Kinderbuchlesung starte ich hiermit nun auch die erste Leserunde für mein Kinderbuch "Die kleine Müspe"!Wenn ihr euch an dieser Stelle fragt, was eine Müspe eigentlich ist - nun, das weiß anfangs niemand so genau, weswegen das süße kleine Insekt auf einige Schwierigkeiten stößt, während es versucht, sich im Leben zurecht zu finden!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr neugierig auf die kleine Müspe seid und euch an der Leserunde beteiligt! Lernt das kleine Insektenmädchen kennen und teilt eure Meinung mit mir und anderen!
Ich verlose hierzu 5 Exemplare als PDF-Datei für den Reader. Bei mehr als 5 Bewerbungen entscheidet das Los!
Also gleich bewerben und dabei sein!

Ich freue mich auf euch,
eure Bettina

Autor: Bettina Münster
Buch: GiKi / Die kleine Müspe

Slaterin

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Gerade entdeckt und erster Bewerber.... Hoffe auf mein Glück.... möchte sehr gerne das kleine Insektenmädchen kennen lernen. Schade ist zwar, dass es "nur" ein PDF ist..... lässt sich auf dem Reader immer sehr schlecht lesen (meist klappt es da nicht so mit der Schriftgröße).... Lesen wir dann eben am PC oder Laptop.... ....
Gibt es auch Bilder zu der Geschichte?????