Bettina Münster Gill-Lyrik / Bei Dir in jeder Sekunde

Inhaltsangabe zu „Gill-Lyrik / Bei Dir in jeder Sekunde“ von Bettina Münster

Bettina Münster, 1980 in Düsseldorf geboren, lebt in Ratingen. Fantasy-Romane und Kurzgeschichten erschienen in verschiedenen Verlagen. Sehnsucht, verliebte Blicke, prickelnde Nähe - Mit "Bei Dir in jeder Sekunde" überzeugt sie auch als gefühlvolle Lyrikerin. Annäherungen vor und in Beziehungen, innere Freiheit und individuelles Leben in Familie und Partnerschaft verarbeitet sie in Reimen, die jeden ansprechen. Das Titelbild schuf die bekannte Malerin Petra Nolting. Erschienen im Gill-Verlag.

Die Schlange von Essex

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue