Bettina Münster Gill-Lyrik / Bei Dir in jeder Sekunde

Inhaltsangabe zu „Gill-Lyrik / Bei Dir in jeder Sekunde“ von Bettina Münster

Bettina Münster, 1980 in Düsseldorf geboren, lebt in Ratingen. Fantasy-Romane und Kurzgeschichten erschienen in verschiedenen Verlagen.
Sehnsucht, verliebte Blicke, prickelnde Nähe - Mit "Bei Dir in jeder Sekunde" überzeugt sie auch als gefühlvolle Lyrikerin. Annäherungen vor und in Beziehungen, innere Freiheit und individuelles Leben in Familie und Partnerschaft verarbeitet sie in Reimen, die jeden ansprechen.
Das Titelbild schuf die bekannte Malerin Petra Nolting. Erschienen im Gill-Verlag.

Der Letzte von uns

Nepomurks

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy

• Leserunde zu "Gill-Lyrik / Bei Dir in jeder Sekunde" von Bettina Münster

Gill-Lyrik / Bei Dir in jeder Sekunde

Tina2003

28. January 2018 um 14:09

Mal eine Leserunde der lyrischen Art gefällig??
    Dann sichert euch gleich ein Exemplar meines aktuellen Gedichtbandes!
    Liebesgedichte und solche, die nachdenklich stimmen, für jeden ist etwas dabei.
    Ich freue mich auf eure Meinung!
    Die Exemplare werden per PDF verschickt. Bei mehr als 5 Bewerbern entscheidet das Los.

Herzliche Grüße
    Bettina Münster