Tina2003

Liebe Leseratten,
ich schiebe heute direkt die nächste Leserunde an, und zwar zu meiner Novelle "Mein Traum von deinem Meer".
Wenn ihr Lust auf prickelnde Romantik und einen Urlaub an der englischen Südküste habt, bewerbt euch schnell!
Aber ACHTUNG, seid gewarnt: Silvia Buchart, die dort eigentlich nur Urlaub machen möchte, hatte weder vor, sich zu verlieben, noch hatte sie geplant, kurze Zeit später in Lebensgefahr zu schweben...

Das Buch wird als PDF an die glücklichen Bewerber geschickt. Bei mehr als zehn Bewerbungen entscheidet das Los, wie immer. :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Urlaubs- und Abenteuerfeeling pur und prickelnde Stunden zwischen den Seiten!

Eure Bettina Münster

Autor: Bettina Münster
Buch: Mein Traum von deinem Meer
1 Foto

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Da Bewerbe ich mich gerne.Ich mag deinen Schreibstil sehr.

Lizland

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich hiermit auch mal, da der Titel mich sofort angesprochen hat und auch die Beschreibung ganz nach meinem Geschmack ist :)

Euridike

Plauderecke

Habe heute angefangen zu lesen👍

Katharina2304

Plauderecke

Ich bin schon fertig mit dem Buch. Es hat mir sehr gefallen.

Katharina2304

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte

Kassy_Kalle

Vielen dank ;-)

buecherwuermli

Plauderecke

Hab das Buch in einem durchgelesen. Ich fand es toll:-) Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-M%C3%BCnster/Mein-Traum-von-deinem-Meer-1448963029-w/rezension/1457555466/ und auf Lesejury und Amazon, auf Google+ und http://moonbeam0472.blogspot.de/

Euridike

Plauderecke

Danke, dass ich das schöne Buch lesen durfte.

Hier ist der Link zu meiner Rezension:

Engelchen07

Plauderecke

Herzlichen Dank für die schönen Erinnerung an meinen Tage bei Durdle Door. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich konnte mich richtig gut nach England "träumen".