Cover des Buches Die Tränen der Göttin (1) (ISBN: 9783738052596)
AureliaLNights avatar
Rezension zu Die Tränen der Göttin (1) von Bettina M. Auer

Toller Auftakt!

von AureliaLNight vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich finde es ist eine ganz tolle Einleitung, der Auftakt der Reihe lässt mich an ein neues Fantasyepos glauben, welches mich begeistert.

AureliaLNights avatar
AureliaLNightvor 8 Jahren
Káyra wurde als Kind von der Träne der Göttin berührt. Was sich im ersten Moment wunderbar anhört, besonders, da sie dadurch geheilt worden ist, entpuppt sich als schwere Bürde. Für jeden in der weißen Festung. Denn keiner ahnt, dass die Göttin ihr eigenes Spiel spielt. Kàyra ist eine sehr spezielle Protagonistin. Teilweise, ist sie sehr naiv, aber wiederum auch sehr stark, was sie mirnsehr sympathisch macht. Man beginnt schon zu Anfang des Buches, dass dort einen viele Intrigen, Geheimnisse und verzwickte Situationen erwarten. Ich finde es ist eine ganz tolle Einleitung, der Auftakt der Reihe lässt mich an ein neues Fantasyepos glauben, welches mich begeistert. Ich bin gespannt!