Bettina Mann Wer auch immer du bist

Inhaltsangabe zu „Wer auch immer du bist“ von Bettina Mann

Briefe schreiben kann das Leben erleichtern. Das denkt auch Rosalie Parker, die versehentlich Post von einer Unbekannten erhält. Sie packt das Schicksal beim Schopf und antwortet mit einem gefühlsgeladenen Brief, was ihr gerade chaotisches Leben und die unglückliche Liebe zu einem Mann, der für sie unerreichbar ist, widerspiegelt. Was anfänglich wie ein unschöner Briefwechsel zwischen einer jungen und einer älteren Frau beginnt, wird allmählich zu einer kostbaren Brieffreundschaft. Was Rosalie nicht weiß: L. Maria Talhoff ist nicht wie angenommen eine ältere Dame. Die Situation spitzt sich zu, als Talhoff sie besuchen möchte.

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake