Bettina Matthaei 99 federleichte vegetarische Genussrezepte

Inhaltsangabe zu „99 federleichte vegetarische Genussrezepte“ von Bettina Matthaei

Vegetarisch kochen für alle, die es federleicht lieben. Die Fortsetzung der erfolgreichen 99 federleichten und der 99 gesunden Genussrezepte für zwei. Die Kapitel Frühling, Sommer, Herbst und Winter enthalten frische Salate, auch zum Mitnehmen, leckere Suppen und gesunde Hauptgerichte, die trotz aller Leichtigkeit lecker schmecken und gut satt machen. Ergänzt werden die Saisonrezepte durch ein kleines Kapitel mit Snacks und Drinks für Zwischendurch, die sich auch gut fürs Frühstück eignen. Die unkomplizierten, schnellen Rezepte sind eine schöne Mischung aus regionalen, mediterranen und asiatisch inspirierten Gerichten. In der knapp gehaltenen Einführung geht es um saisonalen Einkauf und die in der leichten vegetarischen Ernährung besonders wichtigen Produkte. Ein Rundum-Sorglos-Paket für Vegetarier, die sich abwechslungsreich und leicht ernähren oder ein paar Kilo abnehmen wollen.

klasse Buch und ich bin (noch) kein Vegetarier ,o))

— locke61

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

• Rezension zu "99 federleichte vegetarische Genussrezepte" von Bettina Matthaei

99 federleichte vegetarische Genussrezepte

09. August 2012 um 17:24

ich bin kein Vegetarier, aber die Rezepte sind so klasse, dass man es werden kann.
    Ein tolles Buch, gute Erklärungen, tolle Bilder, ganz normale Zutaten und einfach nachzukochen. Es ist nach Jahreszeiten aufgeteilt. Also kann man auch nach Saison essen ,o)
    Auch dieses Buch werde ich ab und zu verschenken.