Bettina Matthaei Mezze - ein Genuss

Inhaltsangabe zu „Mezze - ein Genuss“ von Bettina Matthaei

Mezze sind der Inbegriff arabischer Genusskultur. Kleine kalte und warme Vorspeisen-Portionen in großer Zahl als Tafel serviert zeigen die Pracht und Vielfalt der orientalischen Küche. Falafel und Döner, Tabouleh und Couscous sind nur das "Sesam- öffne-dich" der Gaumenlust. Wer sich auf das Geschmacksabenteuer der Mezze einlässt, entdeckt vielfältige Aromen und die raffinierten Genüsse einer noch unverfälschten Küche.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum