Salate zum Sattessen

Cover des Buches Salate zum Sattessen (ISBN: 9783833850233)

Inhaltsangabe zu "Salate zum Sattessen"

Für mich nur einen Salat - mit Salate zum Sattessen von GU ist dieses -nur- passe! Die kreativen Rezepte der Erfolgsautorin Bettina Matthaei machen den vitaminreichen, bunten Zutaten-Mix jetzt zur Hauptsache. Ihre verführerisch komponierten Salate enthalten alles, was satt, fit und glücklich, aber nicht dick macht: zartes Grün, knackiges Gemüse, Früchte, Nüsse und Getreide und gerne auch mal Fisch und Fleisch. Aber nicht nur! Der Möhrchenfaktor der Rezepte zeigt an, wie sich alle Salate auch vegetarisch oder vegan variieren lassen. Ob als To Go-Salat fürs Büro, als Sattmacher-Superbowl für die ganze Familie, De-Light-Salat für den schlanken Genuss oder Hingucker fürs Party-Büfett - die Gewürzexpertin Matthaei kreiert ihre leckeren Genuss-Salate für wirklich jede Gelegenheit. Und setzt mit besonderen Dressings und variantenreichen Saucen auch beliebte Klassiker in neues Licht. Ob Brathendlsalat, Winter-Waldorf- oder Quinoa-Heidelbeer-Salat mit Mozzarella: Wenn Salat, dann nur noch so!

Alle Ausgaben von "Salate zum Sattessen"