Bettina Meiselbach Happy Carb: Diabetes Typ 2 - nicht mit mir!

Inhaltsangabe zu „Happy Carb: Diabetes Typ 2 - nicht mit mir!“ von Bettina Meiselbach

Die Zahl der Diabetiker wird größer und größer – der Schock über die Diagnose bleibt. Aber es geht auch anders! Selber mit dem gesundheitlichen Warnschuss konfrontiert, beschreibt Bettina Meiselbach in ihrem Buch, wie sie aus eigener Kraft die Diabeteserkrankung erfolgreich zurückgedrängt hat. Inzwischen medikamentenfrei, nimmt sie die Leser mit auf eine Reise in die Welt des Diabetes und zeigt ihren persönlichen Weg auf, der Krankheit zu entrinnen. Ihr kurzweiliger und informativer Erfahrungsbericht macht betroffenen Menschen Mut, dem »Zucker« selbst ein Bein zu stellen. Wie dieses Umdenken der Autorin 60 Kilogramm Gewicht, den alten Job und die Diabeteserkrankung gekostet hat, erzählt dieses Buch.
- Wie man die Schockdiagnose Diabetes verarbeiten kann, ohne den Mut zu verlieren
- Diabetes will bewegt werden! Tipps und Tricks für den Einstieg
- Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate: Zusammenstellung und Qualität der Lebensmittel machen den Unterschied
- 30 leckere und blutzuckerschonende Low-Carb-Rezepte aus der Happy-Carb-Küche

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee