Bettina Meiselbach Happy Carb: Diabetes Typ 2 - nicht mit mir!

Inhaltsangabe zu „Happy Carb: Diabetes Typ 2 - nicht mit mir!“ von Bettina Meiselbach

Die Zahl der Diabetiker wird größer und größer – der Schock über die Diagnose bleibt. Aber es geht auch anders! Selber mit dem gesundheitlichen Warnschuss konfrontiert, beschreibt Bettina Meiselbach in ihrem Buch, wie sie aus eigener Kraft die Diabeteserkrankung erfolgreich zurückgedrängt hat. Inzwischen medikamentenfrei, nimmt sie die Leser mit auf eine Reise in die Welt des Diabetes und zeigt ihren persönlichen Weg auf, der Krankheit zu entrinnen. Ihr kurzweiliger und informativer Erfahrungsbericht macht betroffenen Menschen Mut, dem »Zucker« selbst ein Bein zu stellen. Wie dieses Umdenken der Autorin 60 Kilogramm Gewicht, den alten Job und die Diabeteserkrankung gekostet hat, erzählt dieses Buch. - Wie man die Schockdiagnose Diabetes verarbeiten kann, ohne den Mut zu verlieren - Diabetes will bewegt werden! Tipps und Tricks für den Einstieg - Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate: Zusammenstellung und Qualität der Lebensmittel machen den Unterschied - 30 leckere und blutzuckerschonende Low-Carb-Rezepte aus der Happy-Carb-Küche

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie