Happy Carb: Junkfood und Partyrezepte, aber gesund Low Carb!

Happy Carb: Junkfood und Partyrezepte, aber gesund Low Carb!

Das neue Buch von Bettina Meiselbach erscheint am 31. Oktober 2018 mit dem Titel "Happy Carb: Junkfood und Partyrezepte, aber gesund Low Carb!" als Hardcover bei Systemed.

Inhaltsangabe zu "Happy Carb: Junkfood und Partyrezepte, aber gesund Low Carb!"

Herzlich Willkommen im Low-Carb-Schlaraffenland.
Gibt es einen gemeinsamen Nenner, was lecker ist und gerne gegessen wird? Werfen wir einen Blick in die Burgerbuden und Pizzaläden dieser Welt und merken, Junkfood mag fast jeder. Blöd nur, dass da meist eine ungünstige Kombination von Fett mit Kohlenhydraten serviert wird und die Folgen schnell an den Hüften kleben. Das funktioniert auch anders, hat sich Bettina Meiselbach gedacht und in ihrem neuen Buch 'Junkfood und Partyrezepte, aber gesund Low Carb!' die beliebten Köstlichkeiten gesünder interpretiert. Blumenkohlpizza Miracoli, brotloser Burger Surf and Turf, Happy Ravioli, Zucchini Hot Dog mit selbstgemachtem Ketchup, Döner mit Low-Carb-Fladenbrot – Kompromisslos lecker ist die Devise! Wer da noch nein sagt, ist selber schuld. Dazu gibt es Partygerichte, mit denen die Stimmung garantiert kocht. Es warten Partysalate und Fingerfood-Ideen, bei denen die Gäste das Buffet begeistert räubern werden. 'Wie? Das soll Low Carb sein? So lecker?' Außerdem Partysuppen, bei denen die Freunde die Teller gierig mit dem selbst gebackenen Low-Carb-Baguette auswischen werden, um ja keinen kostbaren Tropfen zu verschwenden. Natürlich lässt sich alles auch in kleineren Mengen in der Küche zaubern. Das liebste Chili con Carne schmeckt schließlich an jedem Tag sensationell, auch ganz ohne Gäste.

Verlag:Systemed
Erscheinungsdatum:31.10.2018