Bettina Meiselbach Happy Carb: Meine liebsten Low-Carb-Rezepte

Inhaltsangabe zu „Happy Carb: Meine liebsten Low-Carb-Rezepte“ von Bettina Meiselbach

»Low-Carb schmeckt langweilig, ist langweilig und Nudeln oder Desserts gibt’s auch nicht.« So viele haltlose Vorurteile in einem einzigen Satz! Den farbenfrohen Gegenbeweis tritt Bettina Meiselbach seit August 2015 in ihrem Blog »HappyCarb: Mein Low-Carb-Weg zum Glück« an. Mit überwältigendem Erfolg: Sie hat mit ihrer Ernährungsumstellung 60 Kilogramm verloren und über 50.000 Leser gewonnen. Höchste Zeit also für ein großes, kreatives, zauberhaftes HappyCarb-Kochbuch! Home-Made und authentisch. Mit Gelinggarantie – verbürgt von den Leserinnen und Lesern des Happy-Carb-Blogs.
- 60 Kilogramm weniger auf der Waage. Wie ist das denn passiert?
- Eine kurze Orientierung im Low-Carb-Universum
- Das Happy-Carb-Prinzip und was es damit auf sich hat
- Besondere Zutaten und Low-Carb-Basics, die immer im Haus sein sollten
- 150 der beliebtesten Rezepte vom HappyCarb-Blog und dazu ganz viele neue Ideen

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!