Bettina Meiselbach Happy Carb to go: 44 Low-Carb-Rezepte für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Happy Carb to go: 44 Low-Carb-Rezepte für unterwegs“ von Bettina Meiselbach

Ob eine Ernährungsform taugt, zeigt sich im Alltag. Besonders dann, wenn man sich von der heimatlichen Küche entfernt, erlebt man allerorten kohlenhydratreiche Ernährungswunder. Keine Panik, denn mit »Happy Carb to go – Low-Carb unterwegs« kommt Abwechslung und Farbe in die Ernährung außer Haus. Jenseits des Einheitsbreis hiesiger Kantinen präsentiert Bettina Meiselbach in ihrem Buch 44 leckere Ideen für unterwegs. Alles zum praktischen Mitnehmen und direkt Essen oder zur schnellen Zubereitung, was selbst in der kleinsten Küche gelingt. Da wird gestapelt, gerollt und natürlich gesuppt. Alles total Low-Carb, mit der Extraportion Happiness. Low-Carb unterwegs. Warum selbst machen besser ist und wie es klappt. Morgens halb zehn in der Welt. Süße Leckereien für späte Frühstücker. Unglaublich! Was man nicht alles in 5 Minuten in einer Bürotasse zaubern kann. Aus der Lunchbox. Leckere Stullen und Co. Backshops ade! Bunte und sättigende Salate! Da wird die Salatbar in der Kantine blass. Powersnacks aus der Hand. Erlaubtes Doping.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch