vor 1 Jahr

Liebe Gewinner der Buchverlosung zu "Senta gibt Gas"!

Ich starte nun die Leserunde bis Ende August, denke da haben wir gut Zeit. Ich freue mich schon sehr über eure Rückmeldungen. Weitere Fragen oder Themen ergeben sich sicher im Laufe der Zeit. Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sommer!

Bettina Messner (Senta Bremstein)

PS: Für alle, die nicht gewonnen haben: Ich würde mich freuen, wenn ihr dennoch mitmachen würdet.

Autor: Bettina Messner
Buch: Senta gibt Gas

Antek

vor 1 Jahr

Lieben Dank für die Einladung zur Runde hier. Ich bin natürlich mit dabei, ich freue mich ja schon so darauf.

vor 1 Jahr

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung. Ich freu mich schon!

vor 1 Jahr

Muss jetzt auch gleich mal zugeben, dass die erste Geschichte "Die Überfahrt" für mich der perfekte Start gewesen ist. Für mich war das genau richtig :-) Ich kenne mich ja....ich hänge im Flieger auch gerne an der Scheibe und lass meine Gedanken einfach mal schweifen. Also die Geschichte bekommt jetzt schon einen Extrapunkt von mir. Und da sieht man mal wieder. Geschmäcker scheinen unterschiedlich zu sein :-)

@bk68165

Danke für die Rückmeldung. Freue mich. LG BM

Antek

@BettinaMessner

Gern, ich verfolge auch die Runde noch, aber es wird für mich immer schwerer zu kommentieren, weil ich sehr viel lese und seither schon einige andere Bücher gelesen habe.

vor 1 Jahr

"Der Irrgarten" war für mich auf jeden Fall eine virtuelle Welt. Anders hätte ich mir das nicht vorstellen können.
"Happy End" war gut lesbar trotz oder vielleicht auch gerade wegen der Plopps. Am Anfang fand ich es ein bisschen anstrengend, aber man kommt rein :-)
Ich würde schon sagen, dass die Geschichten eher für uns Frauen sind. Wobei ich denke, dass es Mann auch nicht schaden kann einen Blick in das Buch zu werfen :-)

Mir haben übrigens neben der Überfahrt noch die Geschichten Allover oder Horror Vacui und vor allem Du kommst zu spät (irgendwie habe ich mich da gleich selbst entdeckt) am besten gefunden.

Das Foto und Die Systemspingerin dagegen sind gar nicht an mich ran gegangen, sorry :-(

Meine Rezis folgen die Tage noch!

Hier noch die Rezis

Amazon
Hugendubel
Thalia
Tauschticket
Booklooker
Lovelybooks

Vielen Dank noch einmal, dass ich mitlesen durfte :-)

@bk68165

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen und die Rezis!!! BM