Leckerli! Rezepte für Hundekekse

Cover des Buches Leckerli! Rezepte für Hundekekse (ISBN:B00J35IF5K)

Inhaltsangabe zu "Leckerli! Rezepte für Hundekekse"

Leckerli! ist ein Backbuch spezielle für Hundekekse. Was gibt es denn Schöneres für unsere vierbeinigen Freund als ein Belohnungsleckerli. Insgesamt sind 30 unterschiedliche Hundekeks Rezepte enthalten, die alle sehr einfach nachzubacken sind. Die Zutaten für die Rezepte sind in jedem normalen Supermarkt zu erhalten. Außerdem sind alle Rezepte in Leckerli - Rezepte für Hundekekse mit genauen Zubereitsungs-,Back- und Trockenzeiten angeben. Alle Rezepte wurden von der Autorin selbst gebacken und an ihren eigenen Lieblingen getestet. Fazit: Es schmeckt!

ISBN:B00J35IF5K
Ausgabe:E-Buch Text