Bettina Obrecht Die Angeberpille

Inhaltsangabe zu „Die Angeberpille“ von Bettina Obrecht

Ivo ist ein schrecklicher Angeber. Immer führt er das große Wort, immer ist er beim Piratenspiel der Kapitän. Marius mag ihn nicht, auch wenn ihn alle anderen bewundern. Er würde es diesem Ivo gern mal so richtig zeigen. Und das tut er ... Eine Geschichte, an der man schon in der ersten Lesestufe viel Vergnügen hat.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony