Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Delfine"

Geschichten und Wissen rund um Delfine
In den Osterferien reisen Marvin und seine Eltern auf eine Insel im Mittelmeer. Schon am ersten Tag lernt er die gleichaltrige Paula kennen – und von da an ist immer was los! Sie kennt eine abgelegene Bucht, wo man Delfine beobachten kann. Ein Delfin, der täglich dorthin kommt, spielt und schwimmt sogar mit einem Hund. Doch diese außergewöhnliche Freundschaft ist in Gefahr, weil in der Bucht gebaut werden soll...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.03.2013