Bettina Obrecht , Claudia Heine Erst ich ein Stück, dann du - Winnie und die Wunschfee

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Winnie und die Wunschfee“ von Bettina Obrecht

Ein kleines Mädchen und ihre Wünsche
Winnie hat so viele, viele Wünsche, dass kein Wunschzettel ausreicht. Vielleicht kann mir eine Wunschfee helfen, denkt sie. Doch wie lockt man eine Wunschfee an? Winnies Freund Luca schlägt vor, sie müsse Feenlieder singen. Und tatsächlich: Die Fee erscheint und verspricht Winnie, sie werde bald »wunschlos« sein. Doch schnell merkt Winnie, dass »wunschlos« nicht »wunschlos glücklich« heißt. Das hat sie sich alles ganz anders vorgestellt ...

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook