Bettina Obrecht Ich wär so gern ...

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gern ...“ von Bettina Obrecht

Sophie würde so gern selbstbewusst ihre Meinung sagen können, ohne dabei rot zu werden. Dumm nur, dass das mit den meisten Leuten nicht so gut klappt wie mit ihren zwei stummen Fischen. Überhaupt ist mit Tieren alles viel einfacher als mit Menschen. Nur nicht mit dem ausgesetzten, total verschüchterten Hund, der niemanden an sich heranlässt. Dabei kann sich Sophie so gut vorstellen, wie es in ihm aussieht. Er muss Vertrauen zu ihr fassen! Voller Eifer stürzt sie sich auf diese Aufgabe, so sehr, dass sie dabei ihre eigene Schüchternheit vergisst. Ab 10 Jahren

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor