P.F.O.T.E. - Ein Ohr für alle Fälle

P.F.O.T.E. - Ein Ohr für alle Fälle

Das neue Buch von Bettina Obrecht erscheint am 26. August 2018 mit dem Titel "P.F.O.T.E. - Ein Ohr für alle Fälle" als Hardcover im cbj Verlag.

Inhaltsangabe zu "P.F.O.T.E. - Ein Ohr für alle Fälle"

Wo Hunde ihr Herz ausschütten
Was wäre, wenn Hunde sprechen könnten? Zusammen mit P.F.O.T.E., dem (fast) perfekten Hund aus dem Labor, und TAPF EINS, dem eigenwilligen Mops, wollen Janne und Flip das herausfinden. Also eröffnen sie eine geheime Beratungsstelle, wo Hunde sich ihre Sorgen einmal so richtig von der Seele bellen – nein: sprechen können. Was die vier da alles zu hören bekommen: zum Beispiel von Vader, dem Riesenrüden mit dem weichen Herzen, der einfach kein böser Hund sein will. Oder von der winzigen Schoßhündin namens Pipette, die ihr Frauchen buchstäblich nicht mehr riechen kann ... Zwei tierisch komplizierte Fälle! Ob Janne und Flip da helfen können?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:26.08.2018