Solé oder der Weg zum Erinnern

Cover des Buches Solé oder der Weg zum Erinnern (ISBN:9783981195644)

Inhaltsangabe zu "Solé oder der Weg zum Erinnern"

Ruhe und Gelassenheit, Zuversicht und Vertrauen – all das macht unser Leben lebenswerter und lässt uns jede Minute davon genießen. Warum machen wir es uns so schwer? Warum glauben wir so häufig nicht, Glück verdient zu haben? Warum fällt es uns so schwer, uns anzunehmen und sogar zu lieben? Warum überhaupt bleibt die Liebe so oft auf der Strecke, obwohl sich alle nach ihr sehnen? Vielleicht liegt es daran, dass viele von uns auf sie warten, statt sie einfach zu geben. Sobald wir uns kollektiv einen Ruck geben und uns sagen: „Liebe im Alltag umsetzen? Ja, ich tu’s. Und zwar, ohne auf irgendetwas oder –jemanden zu warten!“, dann wird es eine durch und durch positive Klimaerwärmung in unserer Gesellschaft geben.

ISBN:9783981195644
Verlag:Phoebe-Verlag