Liebe Krimi-Fans,
jetzt geht's los mit unserer Leserunde zu meinem neuen Krimi "Elmsühne". Ausgelost werden 12 Exemplare (heute Nacht stehen die Gewinner fest), aber ich hoffe, dass viele noch von euch auch ohne Gewinnbuch dabei bleiben!  Das wäre ganz toll! Natürlich sind auch jederzeit Neulinge wilkommen, die nicht an der Verlosung teilgenommen haben! Ich werde die Leserunde begleiten und jeden Abend reinschauen, was ihr für neue Eindrücke habt. Bin schon total gespannt, denn dies ist zwar mein
zweiter Krimi, aber meine erste Leserunde! Ich freu mich auf euch und darauf, mein Buch mit euren Augen nochmal zu lesen....
Bis bald!

Für die, die noch schnell Last Minute an der Verlosung teilnehmen wollen, die findet ihr hier:

Autor: Bettina Owczarski
Buch: Elmsühne

Marisa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre sehr gerne dabei! =)
Handelt es sich um ein Printexemplar? Denn ich habe leider keinen Reader, und müsste sonst meine Bewerbung zurückziehen.

@Marisa

Ja, Marisa, ich verlose nur Printexemplare. Schön, dass du noch mitmachst!

TinaO schreibt:
Dabei wollte meine Lektorin den Sascha STREICHEN - dagegen habe ich mich erfolgreich gewehrt...

Waaaaas??? O.O zum glück! Ich find den toll! <3 ^^ und er bringt ein wenig Leichtigkeit in die Geschichte :)

Kapitel 16 - 18
@TinaO

Das ist wirklich schade, da sollte man doch eigentlich denken, dass die meisten Fehler entdeckt und verbesser werden. Was zu überlesen/übersehen ist immer möglich, klar. Aber dennoch stört es leider ein wenig den Lesefluss:( Aber da kannst du ja nichts für. Und tut der Story ja auch kein Abbruch ;) :)

Showdown! Kapitel 19, 20 und Epilog
Beitrag einblenden

So, beendet! :) ein sehr gelungenes Ende und auch die Auflösung kam für mich überraschend. Das Bela sich an von Düren gerächt hat, hatte ich nicht gedacht. Und auch wenn ich geahnt hab, dass das Motiv in der Vergangenheit liegt und mit Tilrun zu tun hat, hätte ich niemals gedacht, dass Bela Tilruns Enkel ist. Ich bin etwas geschockt, aber Vorallem nachdenklich gestimmt....

Ich werd da ganze jetzt erstmal ein wenig sacken lassen, dies Jahr scheint weihnachten bei uns leider zu einer Trauerfeier zu werden. Ich hoffe ich schaffs morgen meine rezi zu schreiben.
Schon jetzt vielen vielen Dank dass ich mitlesen durfte, ich werd mir auf jeden Fall auch die anderen Teile der Reihe lesen :)

bs1958

TinaO schreibt:

Zum Glück hast Du Dich da durchgesetzt, der passt ganz hervorragend in die Geschichte. Sonst hätte mir ja der Lacher "am Morgen danach" gefehlt. Unser Schnuckelchen war doch so süß verwirrt, als er bemerkte wo er geschlafen hat.

@bs1958

Ja, das finde ich auch. Sie wolte ihn auch nur in diesem Band streichen, im ersten nicht. Sie hat dann aber gleich einen Rückzieher geamcht, als ich vehement dagegen ging. Gott sei Dank entscheidet in solchen Dingen immer noch die Autorin ;-)

Showdown! Kapitel 19, 20 und Epilog
@mareike91

Oh je, das klingt ja gar nicht gut! Das tut mir sehr leid für dich. Über eine Rezension freue ich mich natürlich - aber lass dir Zeit.

vor 4 Jahren

Wie hat's euch gefallen? Fazit und BITTE eine Renzension!
Beitrag einblenden

Endlich auch meine Rezi...! :( Tut mir leid...Ich hoffe sie findet trotzdem Anklang

soll ich sie auch bei Amazon noch veröffentlichen?

Vielen vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. <3