Liebe LeserInnen bei Lovelybooks,

gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read https://www.books2read.de/
lade ich Euch herzlich zu einer Leserunde meines historischen Romans „Die Liebesbotin der Königin“ ein. Begleitet mich auf einer spannenden Zeitreise zu einer der faszinierendsten Epochen der englischen Geschichte: An den Hof Heinrichs VIII., des glanzvollsten, aber zugleich gefährlichsten Hofs seiner Zeit.

Die Geschichte einer großen Liebe.

Die Geschichte einer tiefen Freundschaft, die allen Belastungen standhält.

Wenn Ihr gerne in ein anderes Zeitalter abtaucht, Burgen und Schlösser mögt und Euch romantische Orte gefallen, dann denke ich, dass Euch mein Buch interessieren wird.

1533: Die junge Elizabeth Ruscot verliebt sich in den attraktiven Francis Dereham. Doch er hat nur Augen für Elizabeths Freundin Catherine Howard. Die ehrgeizige Catherine lässt sich zwar auf eine Romanze mit Francis ein, behält dabei aber einen kühlen Kopf: Für eine Heirat ist ihr der junge Mann aus niederem Landadel nicht gut genug.

Sechs Jahre später: Catherine scheint das große Los gezogen zu haben – ihr winkt der begehrte Posten als Hofdame von Heinrichs vierter Gemahlin. Elizabeth dagegen wird gegen ihren Willen mit dem verschlossenen Lord Philip Hamilton verheiratet. Allmählich spürt sie jedoch, dass sich hinter seinem kalten Wesen eine leidenschaftliche Persönlichkeit verbirgt, die sie ihm ganz nahe bringt … Da beruft Catherine, inzwischen Heinrichs fünfte Gemahlin, ihre Freundin an den Hof. Als Hofdame soll Elizabeth deren Liebschaft mit einem jungen Adligen hinter dem Rücken des gefürchteten Herrschers arrangieren. Eine Mission, die Elizabeth in höchste Gefahr bringt.

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Ihr möchtet an der Leserunde teilnehmen? Dann bewerbt Euch bitte bis zum 7. November 2014 für eines von 20 Gratis-Leseexemplaren (E-Book: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans. Wenn Ihr keinen E-Book-Reader habt, ist das kein Problem: Unter http://calibre-ebook.com/download könnt Ihr am Bildschirm mitlesen. Einen Leitfaden dazu findet Ihr unter http://www.helpster.de/calibre-so-funktioniert-der-reader_113676.

Ich bin gespannt auf Euch, Eure Fragen und Leseeindrücke. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Rezension nicht nur auf Lovelybooks, sondern auch auf amazon.de und www.books2read.de https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/die-liebesbotin-der-konigin

stellt.

Viel Glück und ein tolles Lese-Erlebnis! Ich freue mich darauf, Euch bald kennenzulernen.

Eure Bettina und das
books2read-Team

Autor: Bettina Pecha
Buch: Die Liebesbotin der Königin
1 Foto

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das klingt nach einer Geschichte für mich. Ich liebe historische Geschichten und die Tudorzeit ist eine meiner liebsten Epochen.
Ich stürze mich mal kopfüber in den Lostopf und bin gespannt, ob ich Elizabeth und Catherine an den Hof Heinrich Vlll. begleiten darf.

@Tigerbaer

Hallo, Tigerbär, vielen Dank für Deine Bewerbung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich drücke Dir die Daumen für den Lostopf. Liebe Grüße von Bettina

@Rheinmaingirl

Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Rezension, über die ich mich sehr freue. Besonders gefällt mir, dass Du die Handlung spannend und wirklichkeitsnah fandest. Denn es ist mir wichtig, dass die Geschichte insgesamt überzeugend herüberkommt.

Ich hoffe, dass Du Silvester schön verbracht hast und das neue Jahr gut für Dich angefangen hat. Danke auch fürs Mitmachen bei meiner Leserunde.

sina28

Gesamteindruck

Endlich konnte ich das Buch nun auch zu Ende lesen. Hier ist meine Rezension, auch wenn ich noch nicht so erfahren darin bin, wird sie dir hoffentlich ein wenig weiterhelfen.

Danke, dass ich dein Buch lesen durfte!

@sina28

Vielen Dank, liebe Sina, für Deine wunderschöne Rezension, über die ich mich immer noch freue. Und auch dafür, dass Du sie bei amazon.de eingestellt hast, so dass viele Interessierte sie lesen können. Man merkt ü b e r ha u p t nicht, dass Du noch nicht so viele Rezensionen geschrieben hast. Sie ist sehr übersichtlich und schlüssig - Inhalt, Bewertung mit Begründung und die Anregung, was man besser machen könnte.

Ich hoffe, Du hast schöne Feiertage verbracht und bist gut ins neue Jahr gekommen. Für 2015 wünsche ich Dir alles Gute.

Liebe Grüße
von Bettina

ManuelaBe

Gesamteindruck

Meine Rezension ist nun auch unter dem Namen manu63 bei jpc.de zu finden, frei geschaltet wurd4e sie schon und müsste bald sichtbar sein. https://www.jpc.de/jpcng/ebooks/detail/-/art/bettina-pecha-die-liebesbotin-der-koenigin/hnum/6253771

@ManuelaBe

Liebe Manuela,

sie ist schon zu sehen! Vielen Dank, dass Du Deine wunderschöne und informative Rezension dort eingegeben hast. Ich freue mich sehr darüber.

Ich hoffe, dass Du schöne Feiertage verbracht hast, obwohl es schon wieder weit zurückzuliegen scheint. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute.

Herzliche Grüße
von Bettina

ManuelaBe

@bettina_pecha

Hallo Bettina, die Feiertage waren leider viel zu schnell vorbei. Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein gutes Jahr 2015.

@ManuelaBe

Vielen Dank, liebe Manuela.