Ein spannendes Buch für gemütliche Winterabende

Liebe LovelybookerInnen,

habt Ihr Lust auf eine Zeitreise ins Schottland des 16. Jahrhunderts an den glanzvollen Hof von Maria Stuart? Ihr lest gerne spannende, atmosphärisch dichte Bücher mit einem guten Schuss Romantik? Dann bewerbt Euch bis zum 28. Dezember 2015  um eines von 20 Gratis-Leseexemplaren (Epub oder Mobi) und zur gemeinsamen Besprechung meines neuen historischen Romans "Eine Liebe im Schatten der Krone". Wenn Ihr keinen E-Book-Reader habt, ist das kein Problem: Unter http://calibre-ebook.com/download könnt Ihr am Bildschirm mitlesen. Einen Leitfaden dazu findet Ihr unter http://www.helpster.de/calibre-so-funktioniert-der-reader_113676.ISBN: 9783733785376.

Mehr über meine Bücher und mich erfahrt Ihr unter www.bettinapecha.de.

Edinburgh 1561: Die Hochzeit zwischen Fiona und dem jungen Landadligen Duncan ist eine Liebesheirat. Ihr Glück scheint vollkommen, als Königin Mary das Paar an den Hof beruft. Doch das Leben der Monarchin steht unter einem dunklen Stern. Ihre Entscheidung, den attraktiven Henry Darnley zu heiraten, erweist sich als verhängnisvoller Irrtum, denn der neue König zeigt schon bald seinen wahren Charakter. Dann geschieht ein Mord am Königshof, und ein Ränkespiel um Macht und Verrat nimmt unaufhaltsam seinen Lauf. Fiona muss erkennen: Hier entscheidet sich nicht nur das Schicksal einer leidenschaftlichen Herrscherin, sondern auch ihr eigenes ...

Eine Leseprobe findet Ihr hier.
www.weiterlesen.de/Im-Schatten-der-Krone
Ich bin gespannt auf Euch, Eure Fragen und Leseeindrücke. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Rezension nicht nur auf Lovelybooks, sondern auch auf amazon.de und books2read setzt.

Viel Glück und ein tolles Lese-Erlebnis! Ich freue mich darauf, Euch bald hier zu treffen.

Eure Bettina
und das Team vom HarperCollins-Verlag

Autor: Bettina Pecha
Buch: Eine Liebe im Schatten der Krone
1 Foto

AmberStClair

vor 2 Jahren

Historische Romane lese ich ab und zu sehr gerne. Ich bewerbe mich für ein Buch.

leucoryx

vor 2 Jahren

Das Cover und die Leseprobe gefallen mir, daher springe ich in den Lostopf für ein Exemplar im epub-Format. Ein spannender Historienroman mit etwas Romantik klingt genau nach meinem Geschmack!

Beitrag einblenden

Den Abschluss des Buches finde ich gelungen und das Hamilton noch mal auftaucht hat mich gefreut. Das Fiona Duncan hilft und so ihre Geschichte einen Abschluss bekommt finde ich gut. Meine rezension folgt auch bald.

@ManuelaBe

Liebe Manuela, Du bist die Einzige, die auf Philip Hamilton zu sprechen kommt. Er und Elizabeth kommen ja auch nur in einem Absatz vor und haben mit der Handlung nichts zu tun. Aber es machte mir Spaß, die beiden noch einmal zu erwähnen, da wir uns ja in demselben Zeitalter bewegen.

Kapitel 12 - 17
@ManuelaBe

Duncan wurde natürlich hier in der Runde viel diskutiert. Er war ein sympathischer Charakter, so lange alles nach seinen Wünschen lief. Als Fiona seine Erwartungen nicht erfüllen konnte, änderte er sich. Der Druck war einfach da für die Frauen, aber zum Glück blieb Heinrich VIII. die Ausnahme.

bettina_pecha schreibt:

Dafür muss man ja auch das Buch gelesen haben in dem die beiden mitspielen, ich weiß ja nicht wer alles dieses Buch von dir gelesen hat.

Gesamteindruck

Spät aber nun ist sie da meine Rezension. Danke das ich mitlesen durfte, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Meine Rezension ist hier unter dem Namen Manuela Be, manu63, ma63nu und Manuela B. zu finden, zum teil befindet sie sich noch in der Freischaltwarteschleife.

LIebe Manuela,

vielen Dank für Deine schöne Rezension, über die ich mich sehr freue. Besonders gefällt mir der Satz, dass die historischen Ereignisse gut in die Geschichte eingebettet seien. Und dass Du Deine Rezension auf so vielen Portalen veröffentlichst! Das hattest Du zwar schon erwähnt, aber so viele habe ich nun wirklich nicht erwartet.

Danke, dass Du bei meiner Leserunde mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Bettina

@bettina_pecha

Das mit den vielen Portalen hat sich im Laufe der zeit ergeben und wenn ich eine Rezension schreibe klappere ich alle ab, ob das Buch dort gelistet ist. Danke das Dir die Rezension gefallen hat, es hat auch Spaß gemacht zu lesen genau wie bei der Liebesbotin.