Bernstein: Zwischen den Zeiten (German Edition)

Bernstein: Zwischen den Zeiten (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Bernstein: Zwischen den Zeiten (German Edition)"

1. Teil der Schottland Trilogie - Was wäre, wenn dein Leben eine weitaus größere Bedeutung hätte, als du bislang angenommen hast? -Was wäre, wenn du in deinen Träumen durch die Zeit reisen könntest? Genau das widerfährt der neunzehnjährigen Amber, als sie eines Nachts inmitten eines keltischen Steinkreises im Schottland des 18. Jahrhunderts erwacht. Mit Hilfe des gutaussehenden, aber unausstehlich arroganten Aiden, sowie Labhrainn, dem Seher, wird Amber darauf vorbereitet, ihre geheimnisvolle Bestimmung zu erfüllen. Leseprobe: „Wenn das kein Traum ist, was ist es dann?“ Der Alte seufzte. „Du hast dir die Antwort auf diese Frage doch schon längst selbst gegeben, Kind. In welchem Jahr lebtest du, bevor du im Steinkreis erwacht bist?“ „2013“, antwortete ich zögernd. „2013…“ Genüsslich ließ der alte Mann sich diese Zahl auf der Zunge zergehen. Dann blickte er mich eindringlich an. „Demzufolge sprichst du gerade mit einem Mann, der, nach deiner Zeitrechnung, schon seit einigen Generationen tot sein dürfte.“ Er lächelte etwas wehmütig. „Wer kann das schon von sich behaupten?“ Der zweite Teil der Bernstein Trilogie ´Zwischen den Gefühlen` erscheint voraussichtlich im Sommer 2015

ISBN:B00OE6XEGS
Ausgabe:E-Buch Text