Bettina Potrafke Carlota oder Der Fluch von Casa Riqueza

Inhaltsangabe zu „Carlota oder Der Fluch von Casa Riqueza“ von Bettina Potrafke

Frisch geschieden, von den Männern und dem Leben enttäuscht, entschließt sich Carlota, einige Monate in einem alten mallorquinischen Herrenhaus zu verbringen, um dort der 17-jährigen Isabel Deutschunterricht zu erteilen. Die Bewohner des düsteren Palacios erscheinen Carlota seltsam vertraut, besonders der Hausherr Don Miguel, Marquese de Riqueza. Ausgerechnet jetzt kehren Carlotas fürchterliche Träume von einer seltsamen grau gekleideten Frau wieder, die sie bereits in ihrer Kindheit gequält hatten. Was bedeuten diese unheimlichen Träume? Die Antwort darauf scheint im Dunkel des alten Herrenhauses zu liegen, im traurigen Blick des Marquese und im unübersehbaren Argwohn seiner Familie.

Babydoll

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück