Bettina Potrafke Justine oder Das Geheimnis von Grey House Castle

Inhaltsangabe zu „Justine oder Das Geheimnis von Grey House Castle“ von Bettina Potrafke

Auf der Suche nach ihrer Identität begibt sich Justine nach Schottland in das geheimnisvolle Grey House Castle. Ihr Onkel Duncan McNeill scheint die Liebenswürdigkeit in Person zu sein und Justine kann nicht verstehen, warum ihre verstorbene Mutter diesen wunderbaren Ort Hals über Kopf verließ. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge; Duncan verfällt langsam, aber sicher dem Alkohol. Unheimliche Ereignisse treiben ihn in den Wahnsinn. Bald blickt Justine hinter seine freundliche Maske und fühlt sich selbst von dem mysteriösen Geschehen bedroht, bis sie schließlich erkennt, dass es einen guten Grund gab, warum ihre Mutter ihr diesen Onkel und dieses luxuriöse Leben immer verschwieg.

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Herzergreifend, abenteuerlustig, gefühlvoll

booksaremyfirstlove

Ein Himmel voller Bücher

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Aleena

Leere Herzen

Leere Herzen hat mich umgehauen.

Mrs_Strange

Blanca

Berührend, mitreißend und einfach wunderbar!

AnnieHall

Aufruhr in mittleren Jahren

Wenn die Eheblase mit den Jahren zerplatzt - ein schnörkelloses Trennungsbuch

Callso

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E