Bettina Pröbsting-Wickentrup Prima Plätzchen

Inhaltsangabe zu „Prima Plätzchen“ von Bettina Pröbsting-Wickentrup

Nicht nur zu Weihnachten gehören Plätzchen einfach dazu. In diesem Buch können Sie phantastische Plätzchenrezepte für 365 Tage im Jahr entdecken. Alle Rezepte sind von Landfrauen erprobt und reichen von raffinierten Doppeldecker-Plätzchen und schnellem Spritzgebäck, bis hin zu Cookies und süßen Schnitten. Die großformatigen Fotos und hilfreichen Backanleitungen machen Lust zum Nachbacken und garantieren Ihnen das Gelingen ihrer neuen Lieblingskekse!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist