Bettina Pyczak Der große Guide für Hochzeitsgäste

Inhaltsangabe zu „Der große Guide für Hochzeitsgäste“ von Bettina Pyczak

Die besten Ideen für Hochzeitsgäste! Erst die kreative Beteiligung der Gäste macht eine Hochzeitsfeier einzigartig und unvergesslich. Wie Sie das Brautpaar mit den schönsten Ideen überraschen können, sagt Ihnen dieser Guide. - So werden Polterabend & Junggesellenabschied zu ganz besonderen Ereignissen - Die schönsten Aktionen rund um die Hochzeit - Spiele-Ideen für Brautpaar, Hochzeitsgesellschaft und kleine Gäste - Schritt für Schritt zur gelungenen Hochzeitsrede und -zeitung - Besondere Geschenkideen und kreative Geldgeschenke - Hochzeits-Knigge: Die 20 besten Tipps für perfekte Gäste - Trauzeugen& Eltern: Alles, was Sie wissen müssen -Mit vielen tollen Last-Minute Ideen Inklusive Checklisten, Anleitungen, Internet-Adressen, Preisangaben

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg