Bettina Pyczak Der große Guide für Hochzeitsgäste

Inhaltsangabe zu „Der große Guide für Hochzeitsgäste“ von Bettina Pyczak

Die besten Ideen für Hochzeitsgäste! Erst die kreative Beteiligung der Gäste macht eine Hochzeitsfeier einzigartig und unvergesslich. Wie Sie das Brautpaar mit den schönsten Ideen überraschen können, sagt Ihnen dieser Guide. - So werden Polterabend & Junggesellenabschied zu ganz besonderen Ereignissen - Die schönsten Aktionen rund um die Hochzeit - Spiele-Ideen für Brautpaar, Hochzeitsgesellschaft und kleine Gäste - Schritt für Schritt zur gelungenen Hochzeitsrede und -zeitung - Besondere Geschenkideen und kreative Geldgeschenke - Hochzeits-Knigge: Die 20 besten Tipps für perfekte Gäste - Trauzeugen& Eltern: Alles, was Sie wissen müssen -Mit vielen tollen Last-Minute Ideen Inklusive Checklisten, Anleitungen, Internet-Adressen, Preisangaben

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen