Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2016

Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2016

Inhaltsangabe zu "Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2016"

Mit der Maus durchs ganze Jahr: In diesem farbig illustrierten Abreißkalender hat die Maus schlaue Antworten auf knifflige Kinderfragen und erstaunliche Wissensgeschichten zusammengetragen. Überraschende Rekorde, Spaßfragen, einfache Rezepte und tolle Experimente bieten abwechslungsreiche und spannende Unterhaltung. Eben alles, was Kinder zum Denken anregt und ihnen Spaß macht, Tag für Tag, 365 Tage im Jahr.§§

Sprache:
Ausgabe:Kalender