Denn ich darf dich nicht lieben (Die Geschwister Bourbon-Conti)

Denn ich darf dich nicht lieben (Die Geschwister Bourbon-Conti)

Inhaltsangabe zu "Denn ich darf dich nicht lieben (Die Geschwister Bourbon-Conti)"

Frankreich, 1739: Henriette de Bourbon-Conti wird von ihrer Familie gezwungen, einen Mann zu heiraten, der als cholerisch bekannt ist. Dabei ist sie rettungslos in Luc verliebt. Doch sie darf ihn nicht lieben - denn Luc ist nicht irgendwer, sondern ihr Bruder. Hin- und hergerissen zwischen Sehnsucht und großen Schuldgefühlen zerbricht Henriette beinahe an dieser Liebe. Ohne zu ahnen, dass ihr die Wahrheit darüber verschwiegen wird …

Eine berührende Familiensaga, die von einer großen Liebe erzählt. Von Verzweiflung, Schmerz und Schuld. Aber auch davon, wie weit Menschen für die eigenen Ziele und Pläne gehen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.11.2017