Die Geschwister Bourbon-Conti / Weil wir die Wahrheit kennen

Die Geschwister Bourbon-Conti / Weil wir die Wahrheit kennen

Inhaltsangabe zu "Die Geschwister Bourbon-Conti / Weil wir die Wahrheit kennen"

Frankreich, 1743: Henriettes Ehe wird von der ständigen Angst vor ihrem Mann Philippe bestimmt, gleichzeitig kann sie ihre große Liebe Luc nicht vergessen. Als sie schließlich hinter das fatale Familiengeheimnis kommt, ändert die Wahrheit jedoch alles und stürzt sie in tiefe Verzweiflung, denn Luc hat längst ein neues Leben begonnen. Eines, in dem Henriette keine Rolle mehr spielt …

Eine berührende Familiensaga, die von einer großen Liebe erzählt. Von Verzweiflung, Schmerz und Schuld. Aber auch davon, wie weit Menschen für die eigenen Ziele und Pläne gehen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.11.2017