Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes

von Bettina Reiter
Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes

J

Habe ich gerne gelesen und in den Ort verliebt. Nur 4 Sterne da das Ende zu langgezogen wirkt. Freu mich aber auf das nächste Buch !

Lubig2s avatar

Wer gerne einen humorvollen Liebesroman mit tollen Stimmungsbeschreigungen lesen möchte, sollte hier zugreifen!

Inhaltsangabe zu "Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes"

Cornwall: Annie träumt davon, das desolate Schmuckgeschäft ihres verstorbenen Großvaters zu übernehmen. In der Realität zahlt sie jedoch die Schulden ihres Vaters zurück und bestreitet mit zwei Putzjobs ihren Lebensunterhalt. Sie ahnt nicht, dass der amerikanische Unternehmer Jack Flatley ein Auge auf ihr Geschäft geworfen hat und zudem ganz St. Agnes zu einem Hotspot à la Cannes oder Kitzbühel machen will. Doch er hat die Rechnung ohne die Bewohner von St. Agnes gemacht, die einen haarsträubenden Plan ins Leben rufen, um ihr idyllisches Küstendorf zu retten. Zwar will Annie weder damit noch mit Jack Flatley etwas zu tun haben, steckt jedoch bald tiefer in dieser Sache drin, als ihr lieb ist …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.05.2018