Sieben Tage bis zur Hochzeit

Christine_Foellmer-Maiers avatar

Ungewöhnliche Ereignisse - interessanter Schreibstil

Finchen411s avatar

Nett, nicht mehr.

Inhaltsangabe zu "Sieben Tage bis zur Hochzeit"

Kanada: Elisha hat nach ihrer Scheidung die Nase voll von Männern. Im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Heidi, die bis zum dreißigsten Geburtstag verheiratet sein will. Kurz vor Tag X meldet sich Heidi bei einer Single-Börse an, lernt den attraktiven Iren Ray kennen und will umgehend zu ihm fliegen. Elisha ist entsetzt, hat aber weder mit Heidis Sturkopf noch mit Ray gerechnet oder damit, dass ihr eigenes Leben in Irland völlig auf den Kopf gestellt wird – und da ist ja noch ihre Mutter! Eine flotte und heitere Liebeskomödie mit der alles entscheidenden Frage: Wer heiratet wen? Oder heiratet überhaupt jemand?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:08.10.2016

Christine_Foellmer-Maiers avatar
    Christine_Foellmer-Maiervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ungewöhnliche Ereignisse - interessanter Schreibstil
    Ungewohnt ...

Der Roman ist flüssig geschrieben, interessanter Schreibstil - die Autorin nimmt sich selbst "auf die Schaufel". Die Geschichte ist ein bisschen sehr fantasievoll. ;-) Manche Dialoge sind zwar verwirrend, doch alles in allem ein Buch zum Unterhalten.

Finchen411s avatar
    Finchen411vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Nett, nicht mehr.

neobookss avatar
    Herzlich willkommen zur Leserunde von "Sieben Tage bis zur Hochzeit" von Bettina Reiter!

Klappentext

Wir freuen uns, dass die Autorin Bettina Reiter an der Leserunde teilenehmen wird.
    Zu gewinnen gibt es 9 Ebooks (epub oder mobi) und 1 gedrucktes Exemplar.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?
    Julia2610s avatar
    Letzter Beitrag von  Julia2610vor einem Jahr
    Vielen Dank, mein Buch ist heute angekommen. Werde es bald lesen.
    Zur Leserunde