Bettina Reiter Sieben Tage bis zur Hochzeit

— Finchen411

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Leserunde zu "Sieben Tage bis zur Hochzeit" von Bettina Reiter

Sieben Tage bis zur Hochzeit

neobooks

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Sieben Tage bis zur Hochzeit" von Bettina Reiter!KlappentextKanada: Elisha hat nach ihrer Scheidung die Nase voll von Männern. Im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Heidi, die bis zum dreißigsten Geburtstag verheiratet sein will. Kurz vor Tag X meldet sich Heidi bei einer Single-Börse an, lernt den attraktiven Iren Ray kennen und will umgehend zu ihm fliegen. Elisha ist entsetzt, hat aber weder mit Heidis Sturkopf noch mit Ray gerechnet oder damit, dass ihr eigenes Leben in Irland völlig auf den Kopf gestellt wird – und da ist ja noch ihre Mutter! Eine flotte und heitere Liebeskomödie mit der alles entscheidenden Frage: Wer heiratet wen? Oder heiratet überhaupt jemand?Wir freuen uns, dass die Autorin Bettina Reiter an der Leserunde teilenehmen wird.Zu gewinnen gibt es 9 Ebooks (epub oder mobi) und 1 gedrucktes Exemplar.Du möchtest in den Lostopf hüpfen?Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg!

• Ungewohnt ...

Sieben Tage bis zur Hochzeit

Christine_Foellmer-Maier

10. April 2017 um 20:59

Der Roman ist flüssig geschrieben, interessanter Schreibstil - die Autorin nimmt sich selbst "auf die Schaufel". Die Geschichte ist ein bisschen sehr fantasievoll. ;-) Manche Dialoge sind zwar verwirrend, doch alles in allem ein Buch zum Unterhalten.