neobooks

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Sieben Tage bis zur Hochzeit" von Bettina Reiter!

Klappentext
Kanada: Elisha hat nach ihrer Scheidung die Nase voll von Männern. Im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Heidi, die bis zum dreißigsten Geburtstag verheiratet sein will. Kurz vor Tag X meldet sich Heidi bei einer Single-Börse an, lernt den attraktiven Iren Ray kennen und will umgehend zu ihm fliegen. Elisha ist entsetzt, hat aber weder mit Heidis Sturkopf noch mit Ray gerechnet oder damit, dass ihr eigenes Leben in Irland völlig auf den Kopf gestellt wird – und da ist ja noch ihre Mutter! Eine flotte und heitere Liebeskomödie mit der alles entscheidenden Frage: Wer heiratet wen? Oder heiratet überhaupt jemand?

Wir freuen uns, dass die Autorin Bettina Reiter an der Leserunde teilenehmen wird.
Zu gewinnen gibt es 9 Ebooks (epub oder mobi) und 1 gedrucktes Exemplar.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Bettina Reiter
Buch: Sieben Tage bis zur Hochzeit

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Warum ich dieses Buch lesen möchte ?? Ganz einfach, weil ich hoffnungslos romantisch bin, immer noch gerne Hochzeiten von Prinzessinnen im Fernseher anschaue ( ja, ich stehe dazu *g*) und für eine gute Liebesgeschichte mit Happy End immer zu haben bin. Dann geht es noch um Verwicklungen, Irland und eine romantische Komödie - da kann ich einfach nicht anders, als mich bewerben :-)

Daher mit Anlauf in den Lostopf gehüpft und gehibbelt. (Im Gewinnfall bitte ein EPub oder das TB)

Eine Rezi hier bei LB, sowie bei Amazon und Co ist selbstverständlich.

Vampir989

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer sehr lustigen,amüsante und romantischen Geschichte.Ich lese sehr gern solche Bücher.Da kann ich mich vom Alltagsstreß erholen und lebe in meiner eigenen Welt.Gern würde ich an der Leserunde teilnehmen .Das Cover finde ich auch sehr ansprechend und es macht gleich Lust zum Lesen.Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

romi89

Alle Bewerbungen

:-D HErrlich! Ich liebe Frieda Lamberti..und das Buch geht auch in diese Richtung! Ich versuch deshalb auch mein Glück :)

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer tollen Story für verträumte und romantische Frauen, also auch für mich. Ich würde gerne das gedruckte Buch lesen, da eBooks nicht so mein Fall sind.

mehrpfot

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer sehr turbulenten und für mich als Leserin nach einer kurzweiligen Geschichte zum Lachen, schmunzeln, sich wundern und auf jeden Fall gut unterhalten werden.

neobooks

Bitte entschuldigt, wir mussten die Leserunde abbrechen :(
Die Gewinnern erhält das Printexemplar natürlich trotzdem.

mehrpfot

neobooks schreibt:
Bitte entschuldigt, wir mussten die Leserunde abbrechen :( Die Gewinnern erhält das Printexemplar natürlich trotzdem.

Sehr schade! Ich werde das Buch natürlich trotzdem lesen und auch rezensieren!

Plauderecke

Vielen Dank, mein Buch ist heute angekommen. Werde es bald lesen.