Bettina Rheims Bettina Rheims

Inhaltsangabe zu „Bettina Rheims“ von Bettina Rheims

Olga Rodionova ist eine berühmte Schönheit des modebewussten Moskauer Jetset. Für ein Akt-Porträt seiner Gattin wandte sich ihr Mann, ein einflussreicher russischer Oligarch, an die international renommierte französische Fotografin Bettina Rheims - ein ungewöhnliches Ansinnen für eine Künstlerin vom Range einer Rheims. Doch inspiriert von Olgas Ausstrahlung veranstaltete Bettina Rheims ein Shooting in ihrem Landhaus und schuf so eine Reihe provokanter, intimer Aufnahmen, die mehr sind als bloße Pornografie. Überaus angetan von den Ergebnissen schlug Olgas Gatte ein Buchprojekt mit Olga als Motiv vor. Es folgte ein zweites Shooting mit Sado-Maso-Requisiten und männlichen wie weiblichen Partnern, die Sexspiele mit Olga veranstalteten. Ein drittes, von Marie-Antoinette inspiriertes Shooting fand im Studio statt. So entstand The Book of Olga, eine moderne und unerschrockene Hommage an die weibliche Schönheit, Fantasie und Sinnlichkeit. Mit mehr als 100 Fotografien und einer Einleitung der französischen Autorin und Kunstkritikerin Catherine Millet ist dieses einzigartige Buch zugleich eine Liebeserklärung und ein eindringlicheskünstlerisches Statement. Nach dem phänomenalen Erfolg der ausgiebig rezensierten Collectors Edition nun auch als normales Hardcover erhältlich!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion