Lass dein Licht strahlen!Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN

Wir alle sind von unsichtbaren Energien umgeben und ahnen nur selten, wie viel Einfluss diese tagtäglich auf uns nehmen.

So erging es auch der Autorin. Fest verwurzelt in der physikalischen Welt machte Bettina Czajkowski viele Jahre erfolgreich Karriere und lebte ein „völlig normales“ Leben. Sie praktizierte keine spirituellen Techniken und forcierte keine Bewusstseinserweiterung. Doch eines Tages öffnete sich schlagartig ihre Wahrnehmung für die unsichtbare, die metaphysische Ebene.

Nachdem sie sich von ihrem Schock erholt hatte, machte sie sich auf den Weg um Antworten zu finden. Zehn Jahre lang lernte, studierte und reiste sie um die ganze Welt. Traf andere, die so sind wie sie, erlernte unterschiedliche Methoden und begann all das in ihr tägliches Leben und das von Familie, Freunden und Klienten einfließen zu lassen. Mit erstaunlichen Ergebnissen.

Wollen Sie einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen? Altes loslassen und leichter Zugang zu Ihrem eigenen Potential erhalten? Wollen Sie Ihr inneres Licht heller strahlen lassen? Dann nutzen Sie diesen liebevoll gestalteten Ratgeber, voller Anregungen, praktischer Anleitungen und sehr erstaunlicher Erlebnisse.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Ryzenberg-Czajkowski, Bettina