Mein Mann der Tyrann - ein Leben in der Ehehölle

Cover des Buches Mein Mann der Tyrann - ein Leben in der Ehehölle (ISBN:9783741840555)

Inhaltsangabe zu "Mein Mann der Tyrann - ein Leben in der Ehehölle"

Mein Mann der Tyrann - ein Leben in der Ehehölle beschreibt die wahre Geschichte einer jungen Frau die glaubt die große Liebe gefunden zu haben und nach und nach die Wahrheit über ihren Ehemann erkennt. Gekrängt und gedemütigt kämpft sie sich mit 3 Kindern durch den Alltag einer Beziehung. Alltägliche Ängste und Sorgen bestimmen ihr Leben. Einziger Halt sind die Kinder. Hochschwanger organisiert sie einen Umzug, trägt Zentner von Kohlen, während ihr Ehemann den heimischen Fernseher mit einem Ventilator umbaut. Spannend, lebensnah und manchmal mit einem lachenden und weinenden Auge. Wird sie zum Schluss einen Ausweg finden?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.08.2016