Bettina Schönbrunn En 365 días

Inhaltsangabe zu „En 365 días“ von Bettina Schönbrunn

Español*** "Los límites de tu idioma son los límites de tu mundo". Para aquellos que quieran disfrutar de los idiomas español y alemán y deseen, al mismo tiempo, ocuparse de su personalidad, este libro es justo lo que necesitan. La frase diaria bilingüe no sólo conecta los dos idiomas, el español y el alemán, sino que también encarna la individualidad de ambas. El libro proporciona suficiente espacio para la interpretación y para plasmar sus propios pensamientos. Embárcate durante un año en un viaje espiritual de exploración y practica para igualar tus habilidades lingüísticas.
Deutsch*** "Die Grenzen deiner Sprachen sind die Grenzen deiner Welt".
Für all diejenigen, die in den Genuss der spanischen/deutschen Sprache kommen möchten und sich zugleich mit ihrer eigenen Persönlichkeit beschäftigen wollen, ist dieses Buch genau das Richtige. Der tägliche zweisprachige Satz verbindet nicht nur die zwei verschiedenen Sprachen Spanisch und Deutsch, sondern er verkörpert ebenso die Individualität dieser beiden. Das Buch bietet dabei genügend Raum für Interpretationen und ausreichend Platz für ganz eigenen Gedanken. Begeben sie sich ein Jahr lang auf eine geistliche Entdeckungsreise und trainieren sie zu gleich ihre sprachlichen Fähigkeiten!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde