Bettina Schümann Entdecke München! Eine Stadtralley für Kinder

Inhaltsangabe zu „Entdecke München! Eine Stadtralley für Kinder“ von Bettina Schümann

“Stadtbesichtigung” – das Wort steht bei Kindern leider auf der No-go-Liste ganz oben. Aber das wird anders, versprochen! Entdecke München! Bringt die Kids mit einer originellen Stadtrallye auf Hochtouren. Durch Rätsel, Suchspiele, Malaufgaben und knifflige Knobeleien lernen sie München spielerisch kennen. Die pfiffige Gestaltung mit Spiralbindung animiert zum Reinmalen, Mitmachen und loslegen.<br /><br />

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980