Reportagen #32

Reportagen #32

elodie_k
vor 2 Jahren

Meine erste Ausgabe "Reportagen", wirklich zu empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Reportagen #32"

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.
In dieser Ausgabe:
- Freundin bis zur Kasse. Ich will dich besitzen: Wie ein Kollege zur Ware wird. Eine Hi-Fi-Verkäuferin in der Leere ihrer Konsumwelt. Von Bettina Schaffhaus.

- Die Queen trägt Dynamit. Vor Tansania wird mit Sprengstoff gefischt. Wer ist die mysteriöse Lieferantin? Von Julia Amberger.

- Sprechen durch Anna. Sie betreut einen stummen Schwerbehinderten und verliebt sich in ihn. Jetzt steht sie vor Gericht. Von Daniel Engber.

- Wer hat uns gehackt? Eine Cyberattacke, gestohlenes Geld, die Redaktion im Fadenkreuz. Ein Krimi aus den eigenen Reihen. Von Dmitrij Gawrisch.

- Mit Wörtern punkten. Süchtig nach dem Silbenglück: Scrabble-Spieler an der Weltmeisterschaft. Von Dmitrij Kapitelman.

- Die historische Reportage: Krimkrieg 1854. Von William Howard Russel.

Ausgabe:Buch
Verlag:Puntas Reportagen