Liederbuch für 6-Loch Ocarina

Liederbuch für 6-Loch Ocarina

Inhaltsangabe zu "Liederbuch für 6-Loch Ocarina"

Eine Sammlung der bekanntesten und beliebtesten Lieder vieler Genres – bearbeitet mit einfacher Grifftabelle,
ganz OHNE NOTEN und OHNE VORKENNTNISSE spielbar.
Geeignet für Kinder ab dem singenden Alter und alle, die gerne musizieren und den einzigartigen Klang der Ocarina lieben.

SONGLISTE:
A, a, a, der Winter, der ist da / Alphabet Song / Alle meine Entchen / A tisket, a tasket / Auf der Mauer, auf der Lauer / Backe, backe Kuchen / Drei Chinesen mit dem Kontrabass / Banks of the Ohio / Der Kuckuck und der Esel / Die Vogelhochzeit / Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald / For he`s a jolly good fellow / Hänschen klein / Josef, lieber Josef mein / Kling, Glöckchen, kling / Lasst uns froh und munter sein / Leise rieselt der Schnee / Spannenlanger Hansel / Summ, summ, summ / Tom Dooley

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli