Bettina Schipp Play Ukulele / Classic Hits- Play Ukulele

Inhaltsangabe zu „Play Ukulele / Classic Hits- Play Ukulele“ von Bettina Schipp

Bekannte und beliebte klassische Melodien für Ukulele – bearbeitet als Tabulatur zum Solospiel. Dieses Liederbuch richtet sich an leicht fortgeschrittene und fortgeschrittene Fans der Ukulele. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Musikunterricht hat die Autorin Bettina Schipp diese klassische Sammlung zusammengestellt. Liedtexte sind in Originalsprache, Erklärungen in Deutsch und Englisch.
Popular Classical Hits for Ukulele - edited as tablatures. This songbook is for slightly advanced and advanced fans of the Ukulele. Through her years of experience in music teaching, the author Bettina Schipp has compiled this book. Lyrics are in original language, explanations in German and English.

SONGLIST:
Prelude, M.A. Charpentier / Treulich geführt, R. Wagner / Der Frühling, A. Vivaldi / Das klinget so herrlich, W. A. Mozart / Die Moldau, B. Smetana / Barcarole, J. Offenbach / Andante grazioso, W.A. Mozart / Ich liebe dich, L. v. Beethoven / Wiegenlied, D. G. Türk / Die Forelle, F. Schubert / Andante, J. Haydn / Heideröslein, F. Schubert / Walzer, J. Brahms / Wilhelm Tell, G. Rossini / Menuett, B. Schipp

- Info and more: www.playukulele.at

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen