Meine Kuschelfreunde

von Bettina Schons
Meine Kuschelfreunde

LarasEngel
vor 5 Jahren

Ein wundervoll illustriertes Buch mit ganz vielen ganz toll erklärten Anleitungen. Es macht alleine schon Spass nur durchzublättern.

Inhaltsangabe zu "Meine Kuschelfreunde"

Mehr als 25 HerzensTREU-Designs gibt es jetzt zum Selbernähen: handgearbeitete Kuscheltiere, wie das weiche Riesenkrokodil oder den fröhlichen Wendefrosch. Niedliche Kleinigkeiten für Babys - ein lustiger Schnullerhase oder die kuschelige Krabbeldecke - sind schnell gemacht. Die Türstopperliesel und duftende Lavendelherzen zeigen sich von ihrer praktischen Seite - und sind immer ein willkommenes Geschenk, mit dem garantiert Überraschungen gelingen. 96 Seiten, 24 x 25,5 cm, Hardcover, Schnittmusterbogen

Sprache:
Verlag:Frech