Bettina Schons Meine Kuschelfreunde

Inhaltsangabe zu „Meine Kuschelfreunde“ von Bettina Schons

Mehr als 25 HerzensTREU-Designs gibt es jetzt zum Selbernähen: handgearbeitete Kuscheltiere, wie das weiche Riesenkrokodil oder den fröhlichen Wendefrosch. Niedliche Kleinigkeiten für Babys - ein lustiger Schnullerhase oder die kuschelige Krabbeldecke - sind schnell gemacht. Die Türstopperliesel und duftende Lavendelherzen zeigen sich von ihrer praktischen Seite - und sind immer ein willkommenes Geschenk, mit dem garantiert Überraschungen gelingen. 96 Seiten, 24 x 25,5 cm, Hardcover, Schnittmusterbogen

Ein wundervoll illustriertes Buch mit ganz vielen ganz toll erklärten Anleitungen. Es macht alleine schon Spass nur durchzublättern.

— LarasEngel

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Buchraettin

Meine Kuschelfreunde

LarasEngel

22. February 2017 um 01:55

Ein wunderbares Buch mit ganz tollen Vorlagen für kuschelige Lieblingswesen.

Einige habe ich davon schon nachgenäht und sicherlich folgen auch noch weitere.
    Für jeden ist etwas dabei, vom Anfänger bis zum Profi.
    Detaillierte Anleitungen machen das nähen leicht und verständlich