Schlachtfeld Elternabend

Schlachtfeld Elternabend

Neue Leser-Meinungen

Positiv (14):
Leseprinzessin1991s avatar

Humorvolle Unterhaltung, die an manchen Stellen etwas übertrieben ist.

Kritisch (8):

Die Kurzgeschichten konnten mich leider nicht überzeugen. Kaum Humor, zu übertriebene Darstellung, für mich zu unglaubwürdig.

Inhaltsangabe zu "Schlachtfeld Elternabend"

Gibt es eigentlich Bio-Essen in der Schulkantine? Wer betreut die nächste Klassenfahrt? Und wo kommen die ganzen verdammten Läuse her? Wenn Ihnen diese Fragen bekannt vorkommen, dann waren Sie wahrscheinlich schon mal auf einem Elternabend. In Schlachtfeld Elternabendhaben nun endlich Eltern und Lehrer aus ganz Deutschland ihre besten Elternabend-Geschichten zusammengetragen.
Kurzweilig und unterhaltsam erzählen sie von überbesorgten Helikoptermüttern, überforderten Lehrern und ahnungslosen Vätern – eben dem ganz normalen Elternabend-Wahnsinn.
»Wenn kleine Soldaten nicht mehr weiterwissen, dann werden große Generäle gerufen, um den Fortlauf des Krieges zu besprechen. Das nennt man dann Elternabend. Für Eltern und Lehrer ist dieses Buch ein Muss.«
Kai Twilfer, Bestsellerautor von Schantall, tu ma die Omma winken!

Ausgabe:Buch
Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH