Bettina Snowden , Martin Lagoda Ketchup, Senf und Mayo - Selbstgemacht

Inhaltsangabe zu „Ketchup, Senf und Mayo - Selbstgemacht“ von Bettina Snowden

Selbstgemacht schmeckt's einfach am besten: Grundrezepte und kreative Varianten zu Ketchup, Senf und Mayonnaise

- Das einzige Buch zum Thema Ketchup, Senf und Mayo
- 60 Rezepte für Basics und Varianten: von asiatisch bis mediterran
- Selbstgemachtes liegt voll im Trend!

Wir schnitzen unsere Pommes von Hand, backen unsere Hot-Dog-Brötchen selbst und pressen unsere Burger-Pattys frisch. Und dann sollen Senf, Mayo und Ketchup aus der Tube kommen? Einfach unvorstellbar!

Das versierte Autorenteam Bettina Snowdon und Martin Lagoda schafft da kreative Abhilfe: Ketchup, Senf und Mayonnaise schmecken selbst gemacht einfach unschlagbar gut! Dabei muss man sich noch nicht einmal auf gewagte Kompositionen oder grenzwertige Experimente einlassen. Schon mit haushaltsüblichen Gewürzen, Kräutern und weiteren leicht verfügbaren Zutaten lässt sich für Abwechslung vom gewohnten Einerlei sorgen. Denn seien wir doch mal ehrlich: Welcher Gast wäre nicht hocherfreut und voll des Lobes, wenn ihm bei der nächsten Grillparty statt des üblichen Senfs eine verblüffend kreative Sauce für die Bratwurst oder das Steak serviert wird?
Unsere 60 Rezepte zu Ketchup, Senf und Mayo stellen die uns aus dem Supermarkt bekannten Sorten bei Weitem in den Schatten. Neben Grundrezepten für Ketchup, Senf und Mayo und den Klassikern wie Gewürzketchup, süßem Senf und Aioli gibt es zahlreiche kreative Ideen zum Pimpen der würzigen Saucen.
Dieses Buch muss man einfach haben!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen