Bettina Snowdon Kirsche & Aprikose

Inhaltsangabe zu „Kirsche & Aprikose“ von Bettina Snowdon

Feine Früchte für mehr Genuss Feinste Rezepte für erlesene Sommerfrüchte - Jedes Rezept mit brillantem Foto - Süße und pikante Gerichte Viel Wissen um die Verwendung der saisonalen Früchte ist in den letzten Jahrzehnten verlorengegangen - hier können Sie sich neu inspirieren lassen. Süßes und Pikantes mit Süß- und Sauerkirschen sowie mit Aprikosen. Entdecken Sie die vielfältigen Koch- und Backmöglichkeiten und bereichern Sie Ihre Tafel mit diesen leuchtenden Sommerboten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein