Schlank durch Intervallfasten

von Bettina Snowdon
Schlank durch Intervallfasten

jala68
vor 6 Monaten

Guter Überblick über die verschiedenen Methoden zum Intervalfasten. Da ist für jeden Typ was dabei.

M
muttirola
vor 9 Monaten

Kurzes und knackiges Vergleichen, was die Entscheidung für den Einzelnen für eine Methode erleichtert.

Inhaltsangabe zu "Schlank durch Intervallfasten"

Und welcher Fasten-Typ sind Sie - 5:2, 16:8 oder doch 1:1?

Essen, was und wieviel man will und dabei zuverlässig abnehmen - das gab’s ja noch nie. Doch der neue Shooting-Star der Abnehm-Methoden, das Intervallfasten, macht es möglich: Die regelmäßigen, aber kurzen Fastenphasen sorgen dafür, dass ungeliebte Pölsterchen ganz einfach schmelzen, egal ob Sie sich für 5:2, 16:8 oder doch 1:1 entscheiden. Zwischen 5 Tage essen und zwei Tage Fasten bis hin zu Stundenrhythmen ist vieles möglich.

Welche Intervallfasten-Methode passt zu mir?
- Finden Sie einfach heraus, ob das Weglassen einzelner Mahlzeiten oder das tageweise fasten besser für Sie geeignet ist - ganz nach individuellen Vorlieben - und Ihrem jeweiligen Alltag.
- Wie sieht der Tages- oder Wochenablauf aus? Was sind die Vorteile der verschiedenen Varianten, was erwartet mich?
- Staunen Sie, was diese revolutionäre Ernährungsform sonst noch bewirkt - von besseren Blutwerten über Krebs- und Demenzvorbeugung bis hin zum Kampf gegen Depressionen, Autoimmunerkrankungen und Diabetes.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:10.01.2018