Bettina Snowdon , Martin Lagoda Vegane Blitzrezepte - Mit eBook

Inhaltsangabe zu „Vegane Blitzrezepte - Mit eBook“ von Bettina Snowdon

Genuss ja - tierische Produkte nein! Die vegane Küche ist nicht nur gesund und umweltbewusst, sondern inzwischen auch richtig angesagt. Genussvoll und vielfältig essen und dabei Klima, Umwelt und Tiere schonen, das wird für immer mehr Menschen attraktiv. Und dass veganes Essen nicht nur lecker und abwechslungsreich ist, sondern auch ganz schnell zubereitet und damit sehr alltagstauglich, zeigen wir in diesem Kochbuch. Mit Zutaten, von denen die meisten inzwischen in jedem Supermarkt zu bekommen sind, zaubern wir darin unkomplizierte Lieblingsgerichte, die vollkommen ohne tierische Produkte auskommen und dafür umso mehr auf frisches Gemüse, Hülsenfrüchte und Sojaprodukte setzen: Von köstlichen Brotaufstrichen, Suppen und Salaten über blitzschnell gekochte Hautpgerichte bis zu verlockenden Süßspeisen und Desserts bleiben dabei keine Wünsche offen. Bekannte Gerichte vegan interpretiert finden sich dabei genauso wie spannende neue Gerichte. Lassen Sie sich überzeugen von Salat mit orientalischem Pistazien-Dressing, Kokos-Blumenkohl-Suppe, Spaghetti carbonara, Ofen-Pommes mit Tofuschnitzel oder Armen Ritter mit Äpfeln und Nüssen. - Vegan ist Trend: genussvoll, umweltbewusst und abwechslungsreich - Alltagstaugliche Rezepte ohne Fleisch, Fisch, Milch, Eier & Co.: Von köstlichen Brotaufstrichen, Suppen und Salaten über blitzschnell gekochte Hauptgerichte bis zu verlockenden Süßspeisen und Desserts - Eine informative Einleitung erläutert alles Wissenswerte rund um die vegane Ernährungsweise - Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und gut verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung - Das besondere Extra: Alle Rezepte zum schnellen Auffinden auch als eBook downloadbar

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104